Sonntag, 27. Mai 2012

Fototag!

Gestern war mal wieder ein Tag ganz im Zeichen der Fotos! :)
Ich habe mich extra am Abend nicht mit Freunden verabredet (was echt schade war, da grad so tolles Wetter ist und alle Schwimmen gehen wollten), da meine Eltern diesen Samstag einmal für mehrere Stunden wegfahren wollten und ich dann in Ruhe meine Greenscreen aufbauen und alles aufstellen konnte, ohne zu stören oder gestört zu werden. Allgemein photographiere ich lieber alleine, da ich da mehr Ruhe habe und nicht unter Zeitdruck stehe. Aber das "Photoshooting" am Abend sollte wohl nicht das einzige werden. 
Da ich mich am frühen Vormittag mit zwei Freundinnen (& deren Hunden) traf, dachte ich mir: Wieso nimmst du nicht die Kamera auch hier mit? Das tat ich dann auch und da wir am PhoenixWest-Gelände in Dortmund Hörde spazierten, bot sich meiner Kamera der schönste Ausblick ;) 
Wir spazierten zur Radrennbahn und dann zum berühmten Aquaedukt in Hörde, welches eigentlich eine alte Eisenbahnbrücke war, aber von fast allen Dortmundern als Aquaedukt bezeichnet wird.
Von diesem Spaziergang nahm ich also einen Sonnenbrand am Nacken und folgende Bilder mit:




(natürlich gab's noch mehr, aber das waren einige der Besten)

Und als ich dann schon auf dem Weg nach Hause war und in Hörde an der "Schlanken Mathilde" vorbeikam, sah ich einen Haufen Kisten mit Büchern stehen. Es gab' Krimis, Kinderbücher und, wie kann es anders sein, historische Romane. :))) Die internationale Kinderhilfsorganisation "Plan" hat einen kleinen Büchermarkt auf dem Hörder Marktplatz gemacht, um Geld für Frauen und Kinder in Entwicklungsländern zu sammeln. Leider hatte ich mein Portmonnaie nicht mitgenommen, was traurig war, weil mir schon so 2-3 Bücher aufgefallen waren ;D Hier ein paar Impressionen in Form von Bildern:






Später, als ich wieder zu Hause war, machte ich mich erstmal daran, Bänder an meine Spitzenschuhe zu nähen, die ich für das Photoshooting, was ich am Abend machen wollte, brauchte.
Leider wurd's im Verlauf des Photographierens nichts mit den Spitzentanzbildern, aber ein paar schöne andere sind doch rausgekommen:




Das letzte ist ein "Making-of"-Photo ;D (oder Behind the scenes oder wie man das auch nennt) :D


Liebste Grüße & erholsame Pfingstferien !
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen